Dienstag, Dezember 23, 2008

Mein Halbes Leben - Premierenkarten

Am 1.1.2009 hat der Film MEIN HALBES LEBEN Premiere im Filmcasino. Regisseur Marko Doringer bricht zu einer sehr persönlichen Forschungs-Reise auf: Er ist 30, hat nichts erreicht was zählt und soeben den ersten Backenzahn verloren. Was kann jetzt noch kommen, bevor es vorbei ist? Marko besucht alte Freunde und Freundinnen, seine und deren Eltern. Geht es ihnen besser als ihm? Warum ist es so schwer, 30 zu sein? Und warum ist es so schwer, das Glück der anderen zu akzeptieren?
„Mein Halbes Leben“ ist das „herrlich komische“ (Der Tagesspiegel/Berlin) Selbstportrait einer Generation, ein wahrer Entwicklungsroman zu unserer Gegenwart – und zu Markos Zukunft.
Im Anschluss an die Premiere gibt die Band Les Hommes Sauvage, von der die Filmmusik stammt, ein Premierenkonzert im Chelsea.
Ich habe 2 x 2 Karten zu vergeben, für Premiere und Konzert.
Interessierte schicken mir einfach ein Mail an p.droessler(at)chello.at. Am Abend des 29.12. werde ich eine kleine Verlosung unter allen EinsenderInnen machen, die GewinnerInnen auf die Gästeliste setzen und per Mail verständigen.
(Update 29.12., 20h: Danke. Die GewinnerInnen sind verständigt.)

Frohe Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen